04.03.2012, Schnupper-Regatta für Tenrater am Starnberger See auf dem Steg in Percha

Leider zeigte sich der Starnberger See heute morgen nebelverhangen und fast windstill.
Doch gegen Mittag zog der Nebel ab und es kam eine leichte Brise, allerdings aus unterschiedlichen Richtungen, der versprochene Westwind blieb aus.
Trotzdem konnten wir 9 Läufe segeln. Wir hatten auch regen Besuch von interessierten Spaziergängern, die Stimmung unter den Seglern war super gut.
Es waren 5 echte Tenrater und ein 10er-getakeltes M-Boot am Start.

Hier nun das Endergebnis:

1. GER  61 Gerhard Schmitt        13 Pkt. Tenrater
2. GER 529 Christian Brandstetter 19 Pkt. M-Boot/10R-Rigg (Leihboot GER 212)
3. GER 463 Peter Hackl            29 Pkt. Tenrater
4. GER 212 Frank Hennig           32 Pkt. Tenrater
5. GER 442 Wolfgang Hofmann       43 Pkt. Tenrater
6. GER 359 Jörg Brandenburg       44 Pkt. Tenrater

Peter Hackl
GER 463