Woodpecker-Galerie

Die weltweit erste und bisher einzige Woodpecker-Galerie! Über Zusendungen von Bildern freue ich mich. Es könnte ja eine ganze Flotte werden!

We proudly present the world wide first and unique Woodpecker Gallery! Please send pictures from your Woodpecker!

Qui la Galleria Woodpecker, l´unica al mondo!


Philipp Eilebrecht, Stuttgart (D), 2001/02. E-Mail-Kontakt.  
Gerd John, Aichach (D), 2003/4. E-Mail-Kontakt . WWW.  
Tobias Waschmann, Münster (D), E-mail-Kontakt  
Alf Benn, Ratekau (D), 2003/4, E-Mail-Kontakt
Karl Kramer, Leer (D), 2004, E-mail-Kontakt. Anmerkungen zu den den Segeleigenschaften und zu den vorgenommenen Modifikationen hier auf der Webseite im Folder Erfahrungsberichte / Karl Kramer.  
Dr. Manfred Klein, Bruchköbel (D), 2004, E-mail-Kontakt
Jochen Seeliger, Essen (D) , 8/2004, E-Mail-Kontakt.  
Arnim Loets, Erftstadt-Lechenich (D), 1/2005, E-Mail-Kontakt  
Klaus Ronkholz, Kaarst-Vorst (D), 9/2004, E-Mail-Kontakt . Weiter Detailansichten dieser Woodpecker mit angehobenem Vordeck im Folder Erfahrungsberichte / Klaus Ronkholz.  
Rolf Kellerhals, Ostermundingen (CH), 4/2004, E-Mail_Kontakt. Anmerkungen zu den Segeleigenschaften sowie zur Herstellung von Großbaumbeschlag und Baumniederholer (sehr funktional und kostengünstig!) unter Erfahrungsberichte / Rolf Kellerhals.  
   


 

Feedback